1899: Verträge mit Younes Bahssou und Uwe Schlottner aufgelöst

Die TSG 1899 Hoffenheim hat die laufenden Verträge der U23-Spieler Younes Bahssou und Uwe Schlottner in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der 21-jährige Bahssou ist im Sommer 2009 von Rot-Weiß Darmstadt nach Hoffenheim gekommen, kehrt zum Tabellenletzten der Hessenliga zurück. In 14 Oberliga-Einsätzen erzielte der Angreifer einen Treffer, in dieser Saison kam er nicht zum Einsatz. Dasselbe gilt für Verteidiger Uwe Schlottner (20), der ebenfalls im Sommer 2009 – aus der A-Jugend des FC Bayern München – zur U23 stieß.

Der gebürtige Würzburger, der es auf 12 Punktspieleinsätze im Hoffenheim-Trikot brachte, schließt sich dem SC Wiedenbrück an. Das Team von Trainer Thomas Stratos stieg im letzten Jahr erstmals in die Regionalliga (West) auf und rangiert dort derzeit auf Platz 14.

Quelle: 1899-Pressemeldung

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.