Felicio Brown Forbes zum FC Carl Zeiss Jena

Felicio Brown Forbes, 19-jähriger Außenbahnspieler (rechts) vom 1. FC Nürnberg II, wird auf Leihbasis bis zum Saisonende für den FC Carl Zeiss Jena die Schuhe
schnüren.

Brown Forbes, in Berlin geborener Costa Ricaner mit deutschem Pass, ist seit dem 9. Januar beim FCC und absolvierte gemeinsam mit zwei weiteren Probespielern mit der Mannschaft von Trainer Wolfgang Frank das einwöchige Trainingslager in Rovinj (Kroatien), bei dem er bei Sportdirektor Lothar Kurbjuweit und dem Trainergespann den nachhaltigsten Eindruck hinterließ.

Lothar Kurbjuweit: „Präsidium und Geschäftsführung haben heute grünes Licht gegeben. Somit steht – vorbehaltlich der noch zu absolvierenden sportmedizinischen Untersuchung und des noch ausstehenden Spielrechts – der Spielerausleihe nichts mehr im Wege.“

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.